Abenteuer – BukTom Bloch liest

Am Samstag las Buk im SL Planetarium über Voice eine Science Fiction Geschichte. Ja, und? Ja nix ja und. War echt Klasse, nicht nur die Lesung und überhaupt das ganze Ambiente.  Bis ich mein Geraffel allerdings soweit hatte, konnte ich nur noch die Zugabe aufnehmen, das Gedicht „Abenteuer“. Also gibts jetzt auch nur die.

Wie immer habe ich versucht, ein bisschen was von der Atmosphäre rüberzubringen und mit ein paar Effekten gespielt und dazu noch ein Stück von Butterfly Tea druntergelegt.  So, hier also Buk live aus dem SL Planetarium:

Alles weitere und viele Bilder gibt es auf BukTomblog

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abenteuer – BukTom Bloch liest

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Guten Tag,
    so, nun habe ich neun Tage gebraucht um diesen Post zu entdecken – und immerhin wohl etwas weniger als 2 Jahre, um den Blog wahrzunehmen … 🙂
    Vielen Dank!
    Jetzt ist er aber im Blogroll! Also der Blog.

    Vielen Dank!
    MfG
    BukTom Blog

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.