MESH UBER COOL

Das ist gleich mal der Titel meines neuen Videos. Was mit Mesh alles geht, also da bleibt mir der Mund offen stehen. Gestern hat mir Rafaell einen Motor geschickt, einen Flugzeugmotor. Ja nu, n‘ Motor? Ja doch! Aber was für einen. Mittlerweile weiss ich auch für welches Flugzeug, aber das ist noch …psssst! Jedenfalls finde ich, dass das wirklich ein Kunstwerk ist.  Nur 11 Prims und Details bis der Arzt kommt.  Vorher dachte ich immer die Kronos und der  5 Prim Motor wären schon das Nonplusultra was Mesh angeht, aber weit gefehlt. Mesh verändert alles und wenn solche Künstlerinnen wie Rafaell damit arbeiten, dann wird selbst ein Flugzeugmotor zu einem Kunstwerk.  Also habe ich mal beide Motoren nebeneinander gestellt und hier ist das Ergebnis,  zuerst der Kronosmotor und dann der von dem neuen Flugzeug:

Und da fiel mir halt spontan der Ausdruck UBER COOL ein. Ich behaupte mal, Mesh ist für SL das Beste wo geben tut (wie meine Omma gesagt hätte).

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug, Kunst, Mesh, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.