Heute ist gar nicht

Halloween. Gestern auch nicht. Aber gestern, wir haben grad so vorunshingedreht, ein paar Szenen für das Video zm UWA Contest, da ploppt ein Fenster auf und eine Notecard kommt geflogen, von einem Avatar, dessen Namen ich noch nie gesehen gelesen oder gehört hab. Soweit ja nix Neues, passiert ständig.  Also angenommen und gelesen…

Ich war, nää, ich bin immer noch gerührt.Echt mal. In dem Brief, ja das ist nämlich mehr als nur so ne Notecard, hat sich die Frau bei mir für ein Video bedankt, das ich letztes Jahr auf Silent gedreht habe. Sie hat das alles da aufgebaut, das Spukhaus und die Kleinstadt mit den Trick or Treat Sachen.  Da waren soviele Details, die in dem Video zum Teil nur ansatzweise zu sehen sind und ich weiss, wieviel Arbeit, Zeit und Geld darin steckt, so etwas aufzubauen.

So ein Brief ist irgendwie wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Heute ist gar nicht Halloween. Gestern auch nicht. Muss auch nicht, denn um Kürbisse zu zermantschen ist immerdie richtige  Zeit 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kultur, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.