Das letzte Kulstzeug

gesucht von Wurfi, Wurfi Jones.  Zugegeben, ein bisschen lang ist das Video geworden, aber das Drehen und die Postpro haben echt Spaß gemacht. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Irgendwas ist ja immer und macht sich nicht von allein.  Um allem die Krone aufzusetzen, habe ich es dann in eine Folge TrashTV ausm Hangar eingebettet, weil TrashTV eine direkte Folge der Kulstdiskussion im Groupchat war. Ist.  Einen kleinen Hinweis auf die nächste Folge gibt es gleich zu Anfang.

Mal zurück zu Wurfi Jones. Die Idee kam mir, als ich der Pyramide von Royal Sands einen Besuch abstattete und endeckte, dass das Erforschen der Pyramide eine Art Spiel enthält. Da musst du Fallen ausweichen oder überwinden, die zum Teil an die Indiana Jones und die Mumien Filme erinnern. Gleichzeitig im Chat, kam mir die Idee den kleinen Teddy da mal durchzujagen und dabei zu drehen. Wurfi ist für nix fies und hat sich auch gleich bereit erklärt. Also einmal durch, jede Menge Filmmaterial und dann nochmal Nachdreh, weils beim erstenmal arg laggy war.  Nach allerlei hin und her ist nun dieses kurze Video entstanden, naja relativ kurz 🙂

Übrigens der Titel und der Name des Titelhelden und des „Schauspielers“ Teddyson Ford stammen alle von Wurfi, genauso wie die Idee mit dem „woosh“ Sound.  Soviel Zeit muss sein.

Umrahmt wird das Ganze durch die Moderation, die ich mehr so ad hoc gemacht habe, und, natürlich, unterbrochen durch die unvermeidbare Reklame. Diesesmal für ein, wie soll ich sagen, Elektroauto.

Und ja, Asche auf mein Haupt, ich hab die Flugzeuge vergessen. Echt mal. Ist mir erst nach dem Rendern aufgefallen. Also nochmal nachgedreht, wie ne Wilde. Wer sich die zweite Folge TrashTV ausm Hangar trotz allem antun möchte, bitteschön:

Neun Minuten und 47 Sekunden mögen ein wenig lang sein, aber noch schneller konnte Wurfi nicht rennen, lol.  Die nächste Folge wird kürzer. Ich schwör!

 

Dieser Beitrag wurde unter Germany, Kulst, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das letzte Kulstzeug

  1. Wurfi schreibt:

    Wie ich schon auf YouTube schrieb, das Video hat das Zeug zum Kulst – also Kulstzeug 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wurfi Jones | Wurfi's Second Life

  3. Ishka M. schreibt:

    /me applaudiert ganz wild. Genial! Ishbinhinundweg. Mehr davon!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.