Sonne, Sand und mehr

Eigentlich heisst die Ausstellung „SL’s Sand & Sea Expo“ und lässt schon so ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen, dass richtige WL-Setting vorausgesetzt. Es gibt eine Über-und eine Unterwasserausstellung und genau Heute ist auch schon der letzte Tag an dem man sich dort umschauen kann. Mir gefiel am besten das Sprungbrett mit diversen Posen, bzw Animationen. Nicht nur der Palmenausguck, auch ein Kopfsprung mit mindestens 9,5 in der A Note, sowie Abhängen (im wahrsten Sinn des Wortes) und „relax“ gehören, neben einigen anderen, auch dazu.

Die Unterwasserausstellung hat auch was. An den Eingängen dazu kann man sich einen Schnorchel und Flossen holen und schon kann’s losgehen.
Ich wollt‘ ich wär‘ unter dem Meer, im Garten eines Kraken…lalala…                                     Es gibt einiges zu entdecken… auch Freebies, die in einer Muschel versteckt sind.

Irgendwen treffe ich immer, diesmal Tija, der nur „wegen der Katzen guckt eigentlich“  🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Fun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.