Dharma Drehpause

Drehpause! Wenn ich so wie jetzt, oder eher in den letzten Monaten, von einem Projekt zum anderen wanke, im Moment sind es dreieinhalb gleichzeitig, dann brauche ich auch mal eine Drehpause. Besonders dann, wenn wider Erwarten, einige Szenen dermassen gut geworden sind, dass ich mich gar nicht traue weiter zu drehen, weil besser kann es eh nicht werden.

Damit es nicht zu langweilig wird in so einer Drehpause, drehe ich dann irgendwas „just for fun“, lol.  Wie die Dharma Drehpause. Das Set ist schon da, Kostüm habe ich an… also einfach… Das allerschönste, was Füße tun können, ist taanzeeeeen….

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Freebie, Fun, Germany, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.