FLF – The Plastik

Ich wollte ja eigentlich keine Klamotten hier vorstellen, aber heute muß es mal sein.  Seit einiger Zeit gibt es den sogenannten Fifty Linden Friday, was bedeutet, dass einige Designer ausgewählte Sachen für 50 Lindendollar anbieten.  So auch einer meiner Lieblingsläden, „The Plastik„.  Diesmal gibt es eine Menge Sachen (Röcke, Kleider, Stiefel, Tops etc) in schwarz, mit Pailletten. Alles Mesh und  die meisten in den Standardgrößen.
Eine kleine Auswahl:
Top: Sephie, Rock: Lorelei, Stiefel: Rhoslyn Boot

Top: Daenarys

Top: Ananke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Klamotten, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FLF – The Plastik

  1. Dale Innis schreibt:

    oooh Nat Haut 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.