Alles Doof

Es gibt so Tage, da ist irgendwie alles doof. Doofer als doof! Egal wo du bist, ob im ersten  (vulgo: Real Life) oder im zweiten Leben (vulgo: Second Life).  Heute ist so ein Tag. Maaaaaan ich kann gar nicht soviel essen, wie ich erbrechen möchte. Warum läuft grad jetzt alles so schief? Echt mal, als wenn ich die Seuche hätte. Nichts klappt und ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen (schreibt man hinschmeissen oder hinschmeißen oder hin schmeissen oder gar hin schmeißen?) Rechtschreibung doof. Irgendwie alle doof. Und alles doof. Blog auch doof, macht nicht das was ich will. Alle doof ausser Mama. Na klar. Obwohl… naja…nää, Mama nicht doof.

Alle nerven mich und ich nerve zurück. Voll undefiniert irgendwie.

Aber bevor ich jetzt die Depriwelle schieb, guck ich mir nochmal das Doof Song feat. Doof Machinima Video an. Das ist auch doof, und alt, anders doof sozusagen. Und kiffende Känguruhs sind…einfach blöd 🙂

Vielleicht läuft’s morgen ja besser… aber morgen ist Donnerstag…

Dieser Beitrag wurde unter Doof, Germany, Kulst, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles Doof

  1. buktombloch schreibt:

    Guten Tag. Du hast recht. Es ist manchmal so.
    Aber lass das mal mit der, äh, … Werferei. Das ist auch doof!
    Wir brauchen Dich noch. Für so Filmzeugs – und überhaupt!
    🙂
    MfT
    BTB

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    T=G*

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.