Daktylus und Dharma – Update

So hier sind  noch ein paar Links zu unserem Video:

Karimas Blog

Dales Blog

University of Western Australia

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Karima Hoisan, Kunst, update, USA, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Daktylus und Dharma – Update

  1. buktombloch schreibt:

    … da meine Blogs mutmaßlich wenige Menschen lesen, hatte ich lieber über fb, G+, twitter, usw. multipliziert …!
    MfG
    BTB

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Vielen Dank, Buk 🙂 Ich habe ja nur das Dings mit den Kreisen und da blicke ich immer noch nicht wirklich durch:)

      Gefällt mir

      • buktombloch schreibt:

        🙂 Einfach immer viele Leute kreisen (welche die man kennt, Medien, Reporter, Blogger, Künstler, Kreative, etc. pp.). Ca. 1/3 kreist zurück. Dann alles was Kunst / Aktion, u.ä. ist „Öffentlich“ teilen. Schon hat man eine gewisse Verbreitung …
        MfG
        BTB

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.