Tage wie dieser…

…sind irgendwie so ätzend. Erstmal, weil heute Montag ist, dann weil ich mein Land leerräumen musste, die Rush Hours  sind alle und Primdings ist auch vorbei. Jedenfalls so, wie es die letzten etwa anderthalb Jahre gelaufen ist.  Mit dem Film komme ich auch nicht so recht weiter, dabei habe ich ungefähr eine zillion Ideen für mindestens die gleiche Anzahl Videos.  Aber erst muss der Film mal vom Tisch!

Am liebsten würde ich mir jetzt einen Zwerg suchen und den hemmungslos verhauen. Ein Tiny wär auch recht 😛

Dieser Beitrag wurde unter Doof, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tage wie dieser…

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … tja.
    Habe jetzt nur dieses gefunden:
    http://www.gonzagames.de/games/hammer-heads-deluxe/

    Wünsche dennoch gute mentale Besserung und viel Erfolg!
    MfG
    BukTom

    Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    1. Kopf hoch, bald ist schon Dienstag.
    2. Was soll mit Primdings sein?
    3. Nimm Durandir – der könnt’n bisschen Farbe vertragen (grün und blau).

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.