Mein rosaroter Luftverteidigungsdiesel

Manchmal kann ich gar nicht anders und setze mir die rosarote Brille auf. Und so ab und an muss ich was anmalen.  Rosa! Rosarot! Ja doch!
Schon eine ganze Weile liegen bei mir im Inventar eine Menge Fliegender Ziegelsteine herum und ich bin überhaupt noch gar nicht dazu gekommen, die mal in bewegten Bildern festzuhalten. Da die aber, ja wie soll ich sagen,  bemalbar sind, vorzugsweise mit GIMP und ich darin sowieso noch Übung brauch(t)e… Na dann frisch ans Werk. Frei nach den Rollenden Steinen „I see a Phantom and I want to paint it pink… lalalala“





Ja gut, das ist jetzt nicht perfekt aber, rosa 😛
Der kleine fette rosa Pinguin ist mir übrigens von D-Lab nachgelaufen und den fliegenden Amboss gibt es bei Amok Dynamics inworld.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Fun, Jet, Mesh, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein rosaroter Luftverteidigungsdiesel

  1. Wurfi schreibt:

    Voll der Pinkuin 😀

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    Hach, wat schön, die Farben …!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.