Memories

Hi Walt, hast du vielleicht mal 2 Minuten? Ich möchte dir was zeigen
omg, das ist schlecht im moment
kein problem
geht auch später oder morgen
jetzt nagt aber die neugier an mir 😀
ich sag nur Mi 26 🙂 betatest; und trägt n chinook locker durch die gegend
omg wie geil 😀

damit könnte man auch gut ein segelflugschlepp machen
aber wenn das seil reisst muss ich immer kotzen – wenigstens in RL, lol

dein wort „schrob“ statt schrieb fand ich übrigens so klasse dass ich das jetzt benutze wenn immer das möglich ist – ich hab mich kringelig gelacht

Ich hab noch’n mesh jeep gekauft, ist ganz nett aber unnötig wie’n kropf
na, weil ich geländewagen sammel und der schüppenstiel an der seite sieht ganz echt aus 😀
der motor wurde als rasenmäher geboren 😀

ich hab mir erstmal für nächste woche n geistkostüm gekauft – ist sehr witzig
lol welches? gibt soviele
ein ganz einfaches – brauchste nach dem frühstück nur die tischdecke
mehr son bettlaken
ist eins
sieht total bekloppt aus
jauu
ich muss nur noch schreckenslaute einüben
BUUUUUUUUUUUUUH

Nat – ich finde dich nie, wenn’s wichtig ist, lol
(Danach konnten wir uns immer gegenseitig auf der Karte sehen)

wir sind meshverseucht – die sieht aus wie ne angemalte konservendose

wow, das sieht gut aus – muss ich wohl haben – bis weihnachten bin ich voraussichtlich pleite – ich werd besser schon mal alle weihnachtsgeschenke absagen 😀

Beim Flugzeugkauf:
da ist ein lustiges HUD für den Bombenleger bei
muss ich gleich mal drumrum schleichen
auf den ersten blick fand ich die gar nicht so dolle
ich will die schon lange haben, aber ich fand immer irgendwas auszusetzen bei den anderen
ja die sehen so nach spielzeug aus
genau – die muss mächtig aussehen 😀

ich stelle grad fest ich hab entweder zu lange arme oder einen zu kurzen hals

Über Harriet Quimby:
ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in meinem ganzen „Luftleben“ nicht wahrgenomen hab. Muss ich irgendwie wieder gutmachen 🙂

Das sind nur ein paar wenige Fetzen aus fünf Jahren Freundschaft. Ich bin immer noch völlig daneben und habe das Gefühl gleich aus einem bösen Traum aufzuwachen.

Was haben wir gelacht, als Walt bei meinem allerallerersten SL Video den Waffendealer in Wal(ts)mart gespielt hat:

Szene 3
( Auf der Strasse)
Nat:???
Walt: Geld, Koks, Keschkesch, Kohle, Knete….
Nat: Du gehst mir tierisch aufn Keks!
Walt: Hörmal von irgendwas muss ich auch leben…
Nat: LMAO! Ok ok, hier hab ich eine „Du kommst aus dem Gefängnis frei“
Karte…
Walt: Bischen wenig oder? Wie wärs wenn du was drauflegst?
Nat: Wasn?
Walt: Wie wärs mit ner kleinen Nummer?
Nat: Hm…..ok ich hab ne 3 oder ne 5, welche willste?
Walt: Ich nehm die 3 dann hab ich alle von 0-9 komplett
Nat: Ok die hab ich doppelt..sag mal kannste nich was anderes sammeln?
Briefmarken oder so?
Walt: Hey, wenn ich die Reihe komplett bis 1.765.488.993 hab‘,
kann ich 1000 L$ gewinnen…
Nat: Ja mach mal… und grüß mir deine Mutter…
(Nat geht…)
Walt (ruft) Hey komm zurück, komm sofort zurück…
die Karte ist seit 3 Monaten abgelaufen…..

Meine Güte, die ganzen Videos, Theatre on The Hill, Autos, Schiffe, Flugzeuge, fliegende Kisten, Lokomotiven, das miniwinzigkleine Auto, Surfen, Reiten, Arcachon, alberne Gimmicks und noch viel viel  mehr, aber vor allem

Begeisterung

Für all die kleinen und großen Dinge.

Es macht mich irgendwie traurig, aber auch froh, zwei absolute Höhepunkte gefilmt zu haben, einmal natürlich den legendären letzten Flug des Spaceshuttle mit, wie sollte es anders sein, Walt als Piloten und Walts und Harukis Hochzeitsparty.
Ich hab mich sooooooo gefreut für die beiden.

Kurz nachdem wir uns in SL das erstemal über den Weg gelaufen sind, haben wir uns darüber unterhalten, was SL eigentlich für uns bedeutet, und auch wenn es ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ist, glaube ich, dass man es treffender nicht ausdrücken kann, als Walt es getan hat:
und jetzt sind wir zurück und haben eine zweite chance – eigentlich unglaublich ich wollte, ich hätte noch 500 Jahre:)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.