Jawa Style

Glaube ich der der Jedipedia, sind Jawas kleine, stinkige, von Nagetieren abstammende und schrottsammelnde Viecher. Wieso mir dabei grad eine dieser Dokusoaps durch den Kopf geht, weiss ich auch nicht. Jedenfalls wohnen Jawas nicht einen Dorf in Rheinland-Pfalz, sondern auf einem Planeten der Tattonie (von Tattoo – dt. Tätowation) heisst, und sozuagen das Arschgeweih am Popo des Universums ist, oder so ähnlich. Na, jedenfalls haben die gelbe Augen und Kutten, die Jawas, nicht die Tätowationen.
Und wie es so kommt, habe ich einen netten kleinen Jawa Ava gefunden. Nicht nur umsonst, der kostet auch nichts und hat noch eine Actionfigur dabei.
Und heute grad die umsonstenen Gangbangstyle Gangnamstyletänze von Abranimations. Da mach ich glatt am UWA Set ein Video.

Da ich aber die Musik von Psye nicht wirklich nehmen kann, den Gralshütern der GEMA sei dank, gibts halt Jawa Style mit Outrue von NanowaR, von ihrem 2005er Album „Other Bands Play, Nanowar Gay“

Joa, jetzt isse aber mal voll durchgeknallt, wa?

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Mesh, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.