Unheimliche Begegnung…

der unheimlichen Art. Charlie hat neulich über Babies in SL gepostet. Ich hab letztens nämlich so ein Bushbaby erstanden, für’n Dollar. Mesh und Kinderbettchen war auch dabei:

bushbaby_002
Und nein, das ist ein Dings für einen Film, sonst nichts 🙂

Aaaber… guck mal was mir heute zugelaufen ist:

Baby 01Baby 02

Sieht dieses halslose Ding nicht gruselig aus?

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Mesh abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unheimliche Begegnung…

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    Siehste! Ich sag doch, die Dinger sind gruselig! Omg wie da überhaupt nur jemand auf die Idee kommen könnte, „Muttergefühle“ zu entwickeln ^^ *schüttelt sich und versucht die Gänsehaut loszuwerden*

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ja doch! 🙂 Aber ich weiss nicht warum das so ist. Ich meine, warum wir uns da sofort gruseln, wenn wir so ein, ja nu, Dings in SL sehen? Vielleicht weil das Gesicht so irgendiwe starr ist, wie eine Maske?

      Gefällt mir

  2. Karima Hoisan schreibt:

    Sehr gruselig Tat. Ich hatte das Vergnügen, es ist mein Friedhof eine Nacht nach einem schrecklichen Autounfall wir beide überlebt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.