Material System

Es gibt ja nun das neue Material System in SL. Leider noch nicht im Firestorm 😦
Also mal den LL Viewer installiert und geguckt. Maaaaan, der ist so umständlich zu bedienen. Bis ich endlich mal das ganze Geraffel da in einem halbwegs brauchbaren Zustand hatte… und die paar Windlight Einstellungen. Voll nervig! Hab endlich alles zusammen und BAAAH! Sieht voll doof aus! Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dieses RenderLodLevelFactor auf vernünftige Werte einzustellen. Dann sieht es aber ziemlich gut aus. Hoffentlich ist das bald im Firestorm, weil die Usability und das Handling (hahahahahaha) ääähm, also die Handhabung und Benutzerfreundlichkeit dieses Programms von LL doch sehr begrenzt sind. Für mich jedenfalls. Ja gut, dooferweise hatte ich den „in Deutsch“ installiert. Aber trotzdem. Nervig!

Trotz allem, so siehts aus:

Ich gebe zu, das Video ist jetzt nicht der Brüller, aber einen kleinen Eindruck bekommt man doch davon, wie es aussehen kann mit dem Material System. Um Längen besser.

Dieser Beitrag wurde unter LL, Mesh, Video, Viewer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.