Danke für den Fisch!

Fisch ist gesund und deshalb in SL wohl grad in. Jedenfalls habe ich eine Menge von diesen Meshfischen gesammelt, alles Freebies und weil Japaner in SL eben Japaner sind, gibts noch einen, mit Messer und, beinahe unfassbar, lol, mit dem kann man andere mit Fisch bewerfen. Habe ich aber nicht gemacht. Ehrlich. War keiner da zum bewerfen 🙂

danke füpr den fisch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Doof, Freebie, Fun, Japan, Kulst, Mesh abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.