Material System Teil 2

Wie es der Zufall will, habe ich ein paar Materials (also Texture-, Specular-, und Diffusemap) gefunden. Genialerweise sind die sogar kostenlos. Die Materials stammen von JubJub (jubjub.forder) und man kann die auf dem Makersmart finden.

Mit ein paar davon habe ich ein bisschen rumgespielt.
Mit Licht und Schatten, Schärfentiefe, projeziertem Licht und Musik zum „chillen“ (Entspannungsmusik hört sich irgendwie so eso an), habe ich mich mal wieder an einem Video versucht. Bei den beiden fetten Kugeln kommt das nicht wirklich gut rüber und sieht ausserdem ruckelig aus, doofes Drehskript und doofer LL Viewer. Hätte ich die mal weggelassen.
Trotz allem, nach Rei in der Tube… Mesh ist das Material System der nächste große  Quantensprung in der Entwicklung von Second Life.

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Fun, Video, Viewer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.