Manchmal ist Weihnachten

schon im Sommer! Ich bin grad noch am Hubschraubervideo, da kommt schon das Nächste. Und wie! Heute wurde die F-16 von TBM released. Also herausgebracht.
Und ja, dieser Vogel ist sowas von ENDGEIL! Echt mal! Ich verrate jetzt ein Geheimnis, nämlich, dass ich die allerallererste Version, das war noch der leere Rumpf mit einem nicht eingbauten Triebwerk, ohne Texturen, letztes Jahr schon gesehen habe.
Eine lange Zeit in der ich kein Sterbenswort darüber verlieren durfte. Immerhin 8, in Worten 8, in Zahlen 8 Monate Entwicklungszeit.
Zwischendurch habe ich immer mal den Fortschritt beobachten dürfen und ich wußte schon damals, dieses Flugzeug wird neue Maßstäbe in Sachen Fliegerei in SL setzen. Und das tut es, meiner bescheidenen Meinung nach.
Nicht nur die Fülle an Details, bei nur 92-115 PE (Je nach Zuladung) auch das Flugscript ist Wahnsinn. Ich benutze hier ja nicht so gerne englische Begriffe, aber der Vogel fliegt sich einfach smooooooooth 🙂

Genug gelobhudelt, ich muss noch etwas über den Helikopter schreiben, das Video fertigmachen und dann gleich mit der F-16 anfangen.
Die Cockpitbilder am besten in voller Auflösung anschauen, da kann man alles ablesen, alles!
Wer jetzt noch meint Mesh in SL wäre nicht der große Wurf, dem kann ich auch nicht mehr helfen:)

Thunderbirds3

cockpit2

cockpit1

cockpit3

Thunderbirds 1

Triebwerk

Thunderbirds 2

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Jet, Mesh, USA abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.