Ein kleiner Elefant…

…läuft über eine Brücke.
Durch Maddys Blog bin ich an Phaze Demesnes erinnert worden, und mußte mir auch gleich mal den Elefantenavatar mitnehmen. Alle Infos hat Maddy hier schon aufgeschrieben: Phaze Demesnes: Sim und Webseite mit vielen Freebies
Ich hab den Eleava nur angezogen und bin damit über die Hängebrücke auf Linc Island gelaufen. Naja auch noch ein Stück weiter, aber meinem Computer war es einfach zu warm, um mehr zu drehen. Deshalb auch nur eine Art Kurzfilm zum Avatar 🙂

Der ist soooo knuffig 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Fun, Karima Hoisan, Mesh, SIM, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein kleiner Elefant…

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    Goldig *g*

    Gefällt mir

  2. Maddy Gynoid schreibt:

    Danke fürs Erwähnen! 🙂

    Ich hatte es in meinem Beitrag nur kurz angeschnitten. Deshalb hier nochmal mein Tipp: Wenn du mit dem Ele auf einer ebenen Fläche stehst (Primboden oder Sim-Terrain) und nicht alle Füße berühren den Boden, dann kannst du das im Shape-Editor anpassen. Bei mir waren nämlich immer die hinteren beiden Füße ein Stück in der Luft.

    Bei mir hat geholfen, unter „Body“ die „Hight“ auf „0“ und bei „Hover“ den Wert auf „46“ zu stellen. Dann sah die Bodenberührung in fast jeder Situation okay aus. Kann aber auch sein, dass das von Viewer zu Viewer verschieden ist. Und auf Sculpties gilt das natürlich nicht, wegen der Bounding-Boxen.

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Nichts zu danken Maddy 🙂 Ich hab es auch so gemacht, das Problem ist, bzw. war, dass die Brücke ein unsichtbares Prim hat. Auf allen anderen Prims funktioniert das gut.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.