Morgen, Kinder,

wirds was geben!
Denn Morgen werden die Gewinner des MachinimUWA VI „Reflections“ bekanntgegeben. Und zwar um 6 Uhr morgens Second Life Zeit, was 15 Uhr deutscher Zeit entspricht. Im UWA-BOSL Grand Amphitheatre

Ich bin schon voll rappelig und zappelig 🙂

Und was ziehe ich an? Letztes Jahr war es einfach, aber diesmal?
Vielleicht gar nix, Schockschwerenot, lol.

Nun, wer denn wissen möchte, ob es für uns ausgeht wie das Hornberger Schießen, oder ob wir vielleicht doch ganz ganz oben mit dabei sind, oder Karima und mich ein bisschen beim Nägelkauen unterstützen möchte, oder einfach nur wissen will, ob ich wirklich nackich dahingehe, Sonntag, den 4. August 2013, 15:00 Uhr geht es los.

Zur Einstimmung gibts den Teaser von Yesikita Coppola:
Alle 64 eingereichten Videos. In knapp 2 Minuten:)

Oh und gleich habe ich noch einen Auftritt. Dazu dann später mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Event, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Morgen, Kinder,

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … evtl. könntest Du ja nur 4 so schwarze Balken tragen, ähnlich dieses „Anonym – Balken“ über den Augen?
    Viel Erfolg!

    Gefällt mir

  2. Charlie Namiboo schreibt:

    Toi Toi Toi!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass Ihr ganz weit vorne landen werdet!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.