SL Machinima Summer Festival 2013 – Nachtrag

Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, oder auch nicht, dass Karima gar nicht dabei war, in Japan. Meine Schuld. Weil ich zwar Wein gesagt hatte, das es unser beider Film ist, zwischendurch gab es dann aber soviel Trubel, dass ich vergessen hatte, das nochmal klarzumachen.
Grosser Fehler meinerseits
Und dafür entschuldige ich mich hier!

Und ich verspreche, dass ich die fertig gerenderte Version unserer nächsten Zusammenarbeit an Karima schicke, damit sie die dann auf ihren youtube Kanal hochladen kann, und damit auch die Verantwortung dafür trägt und Ansprechpartnerin für alle Anfragen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Event, Japan, Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SL Machinima Summer Festival 2013 – Nachtrag

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Oh Nat, that is ok, you don’t need to appologize:) and what you said about our collaboration,brought honor to us both (The Team) and to the spirit of collaborating on projects like machinima. I think you and I are the only ones doing this, so they might have to add a few more chair to their events, if more videos makers follow our lead. As Jay Jay (spokesperson for the UWA) said on the Window On a Train YouTube,
    „Jay Jay Jegathesan
    you were both awesome. congrats again. your collaboration will spark many more“ I believe it will too:) and we have a head start..so watch out world!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.