Ventana En Un Tren

ist spanisch und bedeutet übersetzt ins Englische: Window On A Train 🙂

Karima hat heute die spanische Version unseres Films veröffentlicht und dazu ihre Gedanken zum letzten Wochenende. Angefangen mit der Flut, die über New Toulouse hereingebrochen ist.

Ich finde, auf Spanisch hört sich der Text irgendwie melodischer an.

Hier geht’s lang zu den Bildern, dem Text und dem Video: So Much To Blog….So Little Time

Übrigens, während ich dies hier schrob, hörte ich zum wiederholten Mal den Musiktip des Tages: Ye Jacobites By Name und zwar die Version einer holländischen Folkband. Im Moment könnte ich mich da reinlegen und drin baden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Costa Rica, Event, Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.