The Plane, the Tux, the Thingie and Her eeehm…

Der Fisch, der Koch, seine Frau, Dieses, Das und Jenes. So lautet ungefähr der Titel eines Films, dessen Regisseuer ich hier nicht nennen möchte. Über die nun, Thesen, die dieser Mensch seit Jahren, des Langen und Breiten und in ewiger Eintönigkeit, über das Kino und den Film verbreitet, hatte ich schon so manche Diskussion. Meine Meinung ist da eher konträr, oder wie heisst es so schön? Diametral entgegengesetzt.

Wie auch immer, ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und da ich Pinguine sehr mag, warum nicht mal einen Chefpinguin erschaffen, der von der Antarktis aus die Weltherrschaft anstrebt?
Nachdem ich einige kurze Filme mit dem Pinguin Fanclub und dem Pinguinavatar (beide von Abranimations) gedreht hatte, kam mir der Gedanke, was macht eigentlich ein Pinguin wenn er fliegen möchte?
Er kauft sich ein Flugzeug, was sonst 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug, Fun, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.