Katzen

Nachts sind alle Katzen grau. Katzenklo, Katzenfutter, Katzenzungen, Katzenminze, Katzenpfötchen. Der Kater lässt das Mausen nicht. Kater Karlo, Kater Mikesch, der gestiefelte Kater, Catwoman…Eleanor Abernathy, die verrückte Katzenlady.
Minz und Maunz die Katzen erheben ihre Tatzen, sie wackeln mit den Pfoten – Die Mutter hat’s verboten.

Klaus Lage hatte mal ein Lied: Ich liebe Katzen.

Ich auch. Nää, kein Lied 🙂 In RL hatte ich zwei. Oder besser die hatten mich 🙂

Jedenfalls gabs gestern zwei auf einen Streich, beim Meow Hunt in SL.

katze_001

Schwarz und weiß, jeweils mit Pose:

katze_003

Jetzt sind es schon fünf, den streunenden Fischklauer mitgerechnet.

katze_004

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Katzen

  1. Kristina Simon schreibt:

    *g* Wolltest du mal ausprobieren ob das Stichwort „Katze“ nebst Abwandlungen die Blogsucher anlockt? Aber süß sind se die kleinen Viecher….

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Das war gar nicht meine Absicht. Eigentlich wollte ich nur die beiden Katzen aus diesem Hunt kurz zeigen und mir fiel nicht so richtig was passendes ein, um die zu beschreiben.
      Andererseits, Katzen gehen immer, Kleinkinder auch. Meckerposts sowieso. Und nackich lockt am meisten. 🙂

      Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    Noch mehr Stichwörter für Blogsucher … ^^

    Azraël (Die Schlümpfe)
    Der rosarote Panther
    Felix der Kater
    Fritz the Cat
    Garfield
    Hello Kitty
    Jonesy (Alien)
    Kater Sylvester
    Lucky (Alf)
    Mr. Kitty (Southpark)
    Schmidts Katze
    Schrödingers Katze
    Scratchy (Itchy & Scratchy)
    Simon’s Cat
    Snowball (The Simpsons)
    Spot (Datas Katze)
    Tom (Tom & Jerry)
    Cat Stevens

    Gefällt mir

  3. Charlie Namiboo schreibt:

    Ich LIEBE Katzen! Ich hab sogar zwei im Inventar, zwar von 2009 von Zoobey’s, aber ich sollte die mal wieder vorholen *g*

    Gefällt mir

  4. Natascha Randt schreibt:

    Wieso die grad den 126. Geburtstag Schrödingers nehmen ist mir ein Rätsel, weil, der ist so unrund 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.