Dreiste Werbung

mach ich jetzt auch mal! So.

Und zwar für Abranimations. Abramelin Wolfe hat nämlich, mit den drei Gangnamstyle Tänzen und den 22 Fun Tänzen, unglaubliche 25 Tänze für null null nix, als Freebie auf seiner Sim stehen. MOCAP natürlich.

abranimations_002

abranimations_001

Und das ist nicht die erste Aktion dieser Art. Es gab einen der lustigsten Paartänze für 24 Stunden als Freebie, ein Super Photostudio, die 11 „General Dances“ und noch so einiges mehr, zB Mesh Avatare.

Holy Moly wenn das mal nichts ist!

Aber nicht nur die Aktionen sind Klasse, auch die Tänze selbst. Bessere Flapper-, Ballett- und Hulatänze hab ich in SL noch nicht gesehen. Dazu auch noch wirklich günstig. Ein Tanz kostet 150L$, als ganzes Paket entsprechend günstiger, zB die 31 Ballettänze 2450 L$. Und Copy/MOD.
Das teuerste Paket das ich gekauft, habe kostete 2950 L$, aber alter Schwede, das ist jeden L$ wert.

Auf der Webseite von Abranimations gibt es irgendwo auch eine PDF Datei, in der die Länge der Animationen in Sekunden aufgelistet ist, was ich gar nicht so unwichtig finde, denn damit ist es möglich, einen gut abgestimmten „Dance HUD“ zu bauen.

Ich hab viele Videos mit den Sachen von Abramelin Wolfe gedreht, und Wurfi ist ja zum Teddy mutiert
Den Mesh Babyteddybär gab es auch mal als Weihnachtsedition für umsonst. Apropos Weihnachten, der Adventkalender von Abranimations ist glaube ich berühmt genug und muß nicht extra erwähnt werden (Ups, schon passiert).

Die umsonstenen Tänze befinden sich übrigens in grob nordwestlicher Richtung auf der Sim.

Drax hat vor kurzem ein Videoporträt über Abramelin Wolfe gemacht. Sympathischer Mensch. Guckst du:

Dieser Beitrag wurde unter Animation, Bilder, Freebie, Fun, Kultur, UK, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.