Battlepacks

ist ein merkwürdiges Wort, irgendwie. Wie auch immer, es gibt zwei davon. Einmal die Luftschlacht um England und dann die Schlacht über dem Pazifik. Und was ist das nun?

Alter Schwede, wie ich im Ju-87 Artikel schrob, da kommt noch mehr… Ja, das ist das mehr.

battlepacks_007

THI gibt 4 Flugzeuge umsonst ab. Die Bf-109 E, die Spitfire MK I, die F4U – Corsair und die AGM2 Zero. Alle mit dem neuen MCE ausgestattet.
battlepacks_002

battlepacks_003

Die Bf-109 und die Spit hab ich ja schon lange im Inventar, die Zero auch und jetzt noch die Corsair.
Übrigens, man muß damit gar nicht rumschiessen, denn Fliegen ist schöner 🙂

Hier gibt es diese Battlepacks und da kannste auch gleich testen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Freebie, Motorflugzeug, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Battlepacks

  1. Pingback: Battlepack 3 | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.