Kabelsalat

Es läuft da grad mal wieder so eine Fair/Messe/Dings in SL. Auf vier Sims. Witzigerweise haben die Aussteller jeweils ein Teil gebaut/erstellt/gedingst, extra für diese Veranstaltung, aber es gibt davon nur jeweils 100 Stück zu erstehen. Ich hin. Total leer da. Kein Wunder, sind von den 100 Dingern schon die meisten auf 0. Toll. Gaaanz Toll.

Und wie ich da so wanderte durch die leeren Sims, kam ich an einem dieser Gacha Dinger vorbei. Das sind so eine Art Kaugummikästen (Ich weiss gar nicht, ob es die noch gibt in D). Man wirft eine gewisse Menge Geld rein und bekommt eine rote, grüne, gelbe oder wasweissichfarbene Kaugummikugel. Nur das in SL die Leute da Zeugs reinpacken. Möbel oder Haare oder anderes Zeug, irgendwas. Jedenfalls gibt es immer auch ein Ding in einer besonders seltenen Farbe.
In dem Kasten da gabs, nun, Kabelsalat. Und das seltene Teil hat den Namen Wassermelone. Und ausgerechnet das habe ich da rausgezogen….ist das nun gut oder schlecht?
Guck mal:

kabel_006

kabel_002

kabel_001

Voll verkabelt!

Ich lieeeebe dieses abgefahrene Zeugs 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kulst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kabelsalat

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    Mich wundert es in der Tat, wie viele Blogs gerade diesen „Kopfschmuck“ (Haare will ich es mal nicht nennen) in ihren Posts regelrecht anpreisen. Klar, sie sind ohne Frage originell, aber sein wir doch mal ehrlich, außer für Fotos sind die doch nicht wirklich alltagstauglich, oder?

    Cool schauste trotzdem aus, auch wenn ich Pink bei Dir iiiiiiirgendwie nicht so ganz passend finde *fg*

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Danke Charlie:) Die Farbe ist änderbar, zum Glück,lol. Nicht wirklich alltagstauglich stimmt, wobei es dann doch auf den Alltag ankommt:). Aber mal was echt anderes.
      Das war wohl auch ein wenig Schicksal, weil ich schon seit einiger Zeit Sachen für „Wired and Happy“ zusammensuche. Da kommen mir die Kabel grad sehr zupass.

      Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    Was haben Dick und Doof, Charlie Chaplin, Winston Churchill, Pan Tau, John Steed, Graf Yoster, Alexander DeLarge und Nat gemeinsam?

    d: ddoʞ ɯɟnɐ ǝuolǝɯ

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.