Sonntagmorgen

Der Herbst liegt schon in der Luft und es war ganz schön kühl am Kanal. Deshalb war ich auch faul und habe gerade mal so um die zwölf Kilometer geschafft. Dort wo die ersten Sonnenstrahlen auf die Wiese schienen, hatten sich lauter kleine Karniggel versammelt. Hasenschule? Frühstück? Ich hab sie nicht gefragt:)

Dusche, Frühstück, Emails, Login. Da schepperten nur so die Nachrichten rein.
Erstmal Abranimations, 7 neue umsonstene Tänze, wobei der Drunken Dance 17 nur heute zu haben ist. Ist aus dem neuen Drunken Dance Pack. Dazu Reggae Chill Out 1&2, Chill Out Groove 1&2 und meine neuen Favoriten: Pelvic Thrusts und Nerdy Dance.
drunkdance_001

Die Frisur ist übrigens auch von heute. Das neue Groupgift von EMO-tions, Deborah/naturals3. Ja gut, musste ich mal dezent einfärben…

drunkdance_002

Und dann noch das September update von Aley. Diesmal mit dabei: Mc Sushi San und seine Freundin, jede Menge Meeresungezief… ich meine „Seafood“, mit Hund, lol. Und das Anglerfisch Mini U-Boot.

seafood

McSushi San

McSushi San2

Anglerfisch 3

Anglerfisch 5

Anglerfisch 4

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonntagmorgen

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    12 km? An einem SONNTAGmorgen? Bist Du des Wahnsinns?

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Auch eine Möglichkeit:) Aber ich liebe den Sonntagmorgen, wenn alles so still ist, während die meisten noch eine Runde Federnlesen…

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.