Fear of the Duck

Heute morgen habe ich eine Coverversion des alten „Maiden“ Songs gehört und ich schwöre der hat duck gesungen statt dark Echt mal.

Aber wie das so ist, ging mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf und das Original läuft grad rauf und runter. Wofür gibts Second Life? Ich mein ausser dem Dreibuchstabendings? Nää nicht NSA! Das mit S am Anfang und ex am Ende 😛
Na jedenfalls schwimmen in den unergründlichen Tiefen meines Inventars auch ein bis zehn Enten rum…

Fear of the duck:

fearoftheduck_003

fearoftheduck_007

fearoftheduck_004

fearoftheduck_005

Und weil ich so schön in Fahrt war, noch ein paar Close-ups:

closeup10

closeup

closeup_011

Fear of the duuuck….fear of the duuuuck….lalalalala….I have a constant fear that one is always here…lolol

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Doof, Fun, Kulst, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fear of the Duck

  1. Wurfi schreibt:

    Arbeitstitel für die Verfilmung: „Alone in the Duck“ ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.