Voll Retro

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Eigentlich war ich dabei mein Inventar mal wieder aufzuräumen, naja eher durchgucken. Uneigentlich habe ich aber auch am Set gearbeitet für den Dreh morgen, also nachher.
Jedenfalls fiel mir da dieses giftgrüne Vinylkleid in die Hände. Von irgendnem Hunt. Voll Retro.
Die Stiefel und die Peggy Bundy Frisur liegen auch schon länger ungenutzt rum. Und wie ich im letzten Post schrob, mache ich grad in GIMP. Sachen. Üben.

60s_004
Das Auto, der Toscana Viaggiatore von GEMC, hat auch schon so ziemlich drei Jahre auf dem Buckel in SL und ist im richtigen Leben bestimmt schon, also, alt, so richtig alt.

Mit dem Bild oben habe ich angefangen, dass ist einfach nur WL „Realistic Ambiente“. Später habe ich zu „Light Explosion II“ gewechselt und diese Bilder dann mit GIMP bearbeitet.
Und das ist dabei rausgekommen:

retro7

retro5

retro4

retro3

retro2

retro1

Ich glaube ein paar davon sehen schon ganz gut aus:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kulst, Kultur, Kunst, Mode abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.