Der Fisch, die Fischdose und das Flugzeug in der Fischdose

Oder ganz kurz YKS-7. Das ist jetzt kein neuer Verschlüsselungscode, sondern das neue Flugzeug von TBM. Angelehnt an die „Waco Cabin Biplanes“, also die Doppeldecker von Waco mit geschlossenem Cockpit, mal so frei übersetzt, aus den 1930er Jahren.

Diese Flugzeuge waren dermassen erfolgreich, dass zwischen den beiden Weltkriegen in den USA mehr Zivilflugzeuge von Waco registriert waren, als von jedem anderen Hersteller.

YKS-7_7

Voll Retro! Und genial. Und gestern ist mir der Vogel zugeflogen:)
YKS-7_2
Die Meshes, die Scripte und das HUD sind von Bunnys Fride, natürlich alles selbst gemacht. Mit einem LI (Landimpact, das Äquivalent zur Primanzahl bei „normalen“ Prims) von nur 54 gibt es Details bis der Arzt kommt. Und zwei super Ein-bzw. Austeigeanimationen.
YKS-7_1

Dazu noch copy/mod, Texturen kann man selbermachen, die Templates dafür herunterladen, eine URL ist mit dabei, dazu eine Luft-, eine Öl,- und eine Kraftstoffpumpe, eine Station um den Motor zu testen (den ausgebauten Motor) und ein Displaymodel und Kamera einfrieren und und und…Das Ganze kommt in einer Fischkonserve….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Kunst, Mesh, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.