Monster Moped

In SL läuft mal wieder ein Hunt. Also mehrere, viele. Wie fast immer. Zwar habe ich dafür kaum noch Zeit, aber dass eine oder andere schöne Teil suche ich dann doch noch. Vorhin gab Durandir einen Tip im Gruppenchat zu eben jenem Monster Moped, dass beim „The Autumn Effect Hunt“ zu finden ist.

War nicht gar zu schwer zu finden, und sieht sogar ziemlich gut aus. Allein das Fahrscript ist nicht so doll, Licht darfst du gleich gar nicht einschalten, weil das so eine Art Flutlicht ist und das Allerbeste ist das Rootprim, das ist nämlich ein flaches Dings, das unter den Rädern angebracht ist. Bei der kleinsten Unebenheit kippt das Moped nach vorn, statt drüberzufahren. Für mich nicht wirklich brauchbar.
Ein Pluspunkt ist die Veränderbarkeit der Größe, so dass ich nach ungefähr 25 Mausklicks vernünftig draufsaß.
Deshalb gibt es auch ein paar Bilder:) Das Moped passt ziemlich gut in Endzeitdings, sowas wie Mad Max Teil 2.
So jetzt aber wieder ein paar Versuche mit GIMP und dem Monster Moped:)
moped_8

moped_1moped_2moped_10moped_9

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.