I want to ride my…

Fahrrad.

fahrrad_7

Dieses Rad ist auch schon seit anderthalb Jahren in meinem Inv. Damit bin ich schon über so manche SIM geradelt, ohne zu filmen. Komisch eigentlich. Wahrscheinlich deshalb, weil das nicht so wirklich Strassentauglich ist. Kein Licht, keine Bremse fürs Vorderrad. Macht aber unheimlich Spaß.
Im Ordner sind zwei Versionen, mit und ohne Körbchen. Das Fahrrad wird „angezogen“ und ist damit Bestandteil des Avatars, sodass ich auch auf SIMs radeln kann, wo rezzen nicht erlaubt ist.

fahrrad_005

fahrrad_5
Wie man sieht, habe ich wieder mit GIMP gespielt:) Ich nenne das mal meine Sepiaphase.

fahrrad_010

fahrrad_10

Was gibts noch zum Fahrrad? Mehrere Farben sind enthalten, die Größe ist veränderbar, sollte dann jedem Avatar, sofern sie, oder er, größentechnisch nicht allzuweit vom „Normalmaß“ entfernt ist, passen.

fahrrad_1fahrrad_9

Zum Schluß noch ein paar bewegte Bilder:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Kunst, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.