Jetzt ist es amtlich!

Omma ist vor sechs Jahren gelandet. Gedingst. Gerezdayed oder wie das heißt.

rezdings

Denk mal an.

Eigentlich könnte ich jetzt, sollte ich jetzt, sowas wie eine Bilanz ziehen. Nä! Atens würde der Post endlos werden, und btens die vielen kleinen schnuckeligen Geheimnisse, die in meinem schwarzen Notizbuch stehen, kommen als Enthüllungsbiografie raus.
Pixelpoppen, Sexpartys, Meg, Ray und der M@d Club, diverse Machenschaften bei Events, Geldwäsche, Sex, Drugs und nochwas, das ich erstmal nachlesen muss.
All das hinlänglich bekannte Zeugs, das das zweite Leben erst angenehm macht.

gaul2

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Deutsch, Fun, Kulst, LL, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jetzt ist es amtlich!

  1. Wurfi schreibt:

    Na dann … Happy Rezday, Nat! ʕ´ᴥ`ʔ

    Gefällt mir

  2. Charlie Namiboo schreibt:

    Nu biste schon 2193 „alt“ und ich schieb ein nachträgliches alles Gute hinterher … Rezdays sind cool und vielleicht hat der Lack schon ein paar Risse, aber was soll’s, das macht’s erst interessant *g

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.