FdL 2013 – Das Machinima Event

Wow, Echt! Hab nicht erwartet, dass soviele Leute kommen! Und ich bin natürlich nicht dazugekommen, zu filmen. Hatte echt zuviel zu tun.
Dreißig Minuten sind knapp. Aber vielleicht ist es uns gelungen zu zeigen, dass Machinima auch Kunst sein können.

Immer noch voll am regnen:
FdL_001

Niemand wollte sich in die erste Reihe setzen, hahahaha.
FdL_001_003

FdL_001_001

FdL_001_002

Und ja, ich gebs zu, ich war aufgeregt und nervös 🙂 aber es hat riesig Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Costa Rica, Event, Germany, Karima Hoisan, Kulst, Kultur, Kunst, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu FdL 2013 – Das Machinima Event

  1. Wurfi schreibt:

    „Niemand wollte sich in die erste Reihe setzen …“
    Vielleicht roch ich ja nach regennassem Teddy ^^

    Jedenfalls war es eine gelungene Präsentation in schöner Kulisse. Gut gemacht! 🙂

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    … prima, gut gemacht!
    Hier noch ein paar weitere Bilder:
    http://buktomblog.blogspot.de/2013/10/fdl13-tag-2-fr-sl-secondlife-natascha.html
    MfG
    BukTom

    Gefällt mir

  3. kjs Yip schreibt:

    Gibt’s das machinima im Netz? Ichmuss ja arbeiten, trotz FdL … Grummel … Kjs

    Gefällt mir

  4. kjs Yip schreibt:

    ich hatte mal so nen sandstaubsaugerteaser gesehen … dachte das wäre ein teaser für ein FdL machinima … ich muss besser aufpassen …/me setzt sich …

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.