Solo con tus ojos

Leider habe ich es ja nicht geschafft, unsere neues Projekt während des FdL zu zeigen, nur einen Teaser. Und den gibt es jetzt hier:

Drink Me With Your Eyes ist in mancherlei Hinsicht eine Premiere.
Zunächst einmal ist Karimas Gedicht zweisprachig, englisch und spanisch. Und so wird es auch im Video zu hören sein. Und es ist unser erster Film mit einem sinnlichen Thema (mir fällt gerade keine andere Übersetzung für sensual ein).
Dazu ist es die erste Produktion der Costa Rica-Germany Connection, die auf Karimas Youtubekanal online geht. Was ich sehr ok finde.

Wie immer bei unseren Projekten hat Karima den Text und Musik geschrieben und vertont und vorgetragen, während ich mich ein wenig mit Kamera, Schnitt und Postpro befasst habe.

Fortsetzung folgt…

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Germany, Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.