Dryade

Bekanntlich sind Dryaden ja Baumgeister, genauer Nymphen der Eichen. Als niedere Gottheiten sind Nymphen langelebig, aber sterblich. Dryaden sind an ihren Baum gebunden, stirbt der Baum, stirbt auch die Nymphe.

Jedenfalls habe ich Heute den Harvest/Halloween Hunt bei Grendel’s Children mitgemacht. Ich weiß gar nicht ob ich alles gefunden habe, aber immerhin zwei fantastische Avatare habe ich. Einmal Forest Dryad und den Confusing Imp in Blau und Lila. Wie immer ist die Jagdbeute kostenlos und ziemlich leicht zu finden.dryade_001

Die Dryade hat viele Effekte dabei und so konnte ich nicht umhin, eine Art Blairwitch für Arme zu drehen:)

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.