Aktualisierungstag

oder Neudeutsch: update day
Heute bei Amok Dynamics. Für entweder die MiG-29A oder die MiG-29K gibt es das Mig Bundle, mit der fetten MiG-29M und der MiG-29K. Der Clou ist, beide mit MCE statt Vice und dem neuen HUD 5.0.
Dazu noch die neue Flugdynamik. Irgendwie fällt mir grad kein Superlativ ein, aber WOW!
In Verbindung mit dem MCE HUD kann vor dem Flug die Mission gewählt werden und dementsprechend fällt die Bewaffnung aus. Alter Schwede, dass hat was.
Das neue Hud ist zudem aufgeräumter und bietet so einiges an Möglichkeiten und das Wichtigste überhaupt, die Cinematic Cam, wie beim Stuka!
Für diese MiG-29A
mig29a_001
Gibt es diese beiden:
mig29K_002
mig29M_003

Damit nicht genug, gibt es ebenfalls ein Update für die in die Jahre gekommenen F-16A/C/BD/C
Meine Alte F-16 A/C hat sich in die neue F-16C und die zweisitzige F-16D verwandelt. Juhuu:)
F16CF16D
Mit allen bei den MiGs beschriebenen Annehmlichkeiten.
hier noch die F-16C bei Nacht:
F16Ca
und das neue HUD:
HUD5aHUD5b
Hinter dem Button Lighting verbergen sich noch die Einstellungen für die Beleuchtung.

Die Freebie MiG und F-16 werden auf die neue API und Spielemechanik aktualisiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Jet, Russland, update, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktualisierungstag

  1. Pingback: Rote Diva | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.