F-16 C Graphic Novel G’MIC

Kryptischer Titel. Stimmt.
Heute habe ich nämlich endlich GIMP 2.8.8 installiert und gleich mal das G’MIC Plugin auf 1.5.7.2. aktualisiert. Und beim, ja nu, durchstöbern, dieses Graphic Novel Effektdingsfilter entdeckt. Ziemlich cool. Echt. Vor allem in Verbindung mit einigen anderen Filtern.
Gleich mal ausprobiert mit einer US, einer venezolanischen und einer niederländischen F-16C.

Koninklijke Luchtmacht
F-16AMCE_002
Mit Graphic Novel
F-16AMCE2grafik
Aviación Militar Bolivariana Venezolana
F-16C VenezuelaSEAD_001
Mit Graphic Novel
F-16C VenezuelaSEAD_grafik
United States Air Force
F-16AMCE_001
Mit Graphic Novel
F-16AMCE_grafik

GIMP macht einfach Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, GIMP, Jet, Kulst, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.