Lesung

und zwar hat Uwe Laub aus seinem Thriller „Blow Out“ gelesen. Leider musste ich zeitig weg. Aber direkt im ersten Teil hat einer von den US-Marines ein paar Wissenschaftler, wie soll ich sagen, genüsslich zerlegt. Das hatte schon was:) Eigentlich gehts aber um eine Umweltkatastrophe und einen Journalisten, der versucht herauszufinden was und wer undso. Spannend.

How auch ever. Das Set für die Lesung war echt Endgeil. Eine Bohrinsel wie aus dem Roman, überall Flache, ab und an explodiert was, überflutete Häuser… Zur Sicherheit gabs Schutzhelme und Schwimmwesten. Hab natürlich die Weste gecheckt. Ins Wasser fallen, an der Leine da ziehen und Schwupps schwimmste oben. Cool!
Guck mal:
lBohrinsel21a

lBohrinsel22a

lBohrinsel11a

lBohrinsel10a

lBohrinsel9

lBohrinsel8

lBohrinsel7

lBohrinsel6

lBohrinsel5

lBohrinsel4

lBohrinsel3

Bohrinsel2

Bohrinsel1

Ich gebs ja zu, stark gegimpt:) aber das Set ist auch zu gut!
Ups, fast hätte ich es vergessen. Gebaut wurde das alles von Barlok Barbosa.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Fun, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lesung

  1. Pingback: Uwe Laub, Lesung des Thrillers “Blow Out” | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.