Fundstücke

Wie immer laufen in SL mehrere Hunts und Fairs gleichzeitig. Früher habe ich gehunted, lol was für ein Wort, wie eine Blöde. Heute komme ich kaum noch dazu einen Hunt komplett durchzuziehen. Nur so hier und da suche ich nochmal was.
Beim Kawaii Mini Hunt habe ich zB dieses, nunja…eeehm… Kleid gefunden:Kawaii hunt
Mit einem Sternchen, das alles zusammenhält:
Kawaii hunt1

Und dann läuft ja grad noch die Singer Icon Fair 2. Das Thema ist Lieblingssängerin/sänger/künstler. Ich war gestern mal kurz dort und hab schon einige L$ dagelassen. Aber es gibt auch Freebies/Dollarbies, etwa die hier:

hottie Floral_IF1
Das Outfit nennt sich Floral Hottie und sieht in echt so aus:
Floral1
Die Reisetasche ist ebenfalls ein Free/Dollarbie und kommt mit der Pose.

Dann gibt es diverse Shirts und Röcke:
IF2
Und noch so einiges mehr:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Klamotten, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstücke

  1. Pingback: Fundstücke | Second Life Freebies Addictio...

Kommentare sind geschlossen.