Du weißt nie was passiert…

… wenn du dich in SL einloggst. Es kann nämlich sein, dass du eine IM bekommst und an nichts Böses denkst, und kurze Zeit später so aussiehst:
Die Riesenkröte und der Bugbear
Snapshot_001
Bei Grendels Children war nicht so das optimale Licht, ausserdem mussten wir auch schnell zum Dreh. Ja doch, die Avatare sind für einen Film.
Karima und ich als Darstellerinnen in Elfs neuestem Video! YAY!

Um mir die Zeit bis zur Premiere zu verkürzen habe ich den Bugbear ein bisschen mit GIMP bearbeitet. D-Day, Kontrast, National Geographic und G’MIC (Graphic Novel).

bugbear

Snapshot_005

Wenn Elfs Film am Start ist, werde ich den natürlich auch hier vorstellen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.