Schiffe und Mehr Teil 1

In meinem Inventar befinden sich eine ganze Menge Schiffe, Boote, Kähne, Trawler, Katamarane, Schaluppen, Dingis, Galeonen, Kanus, Kajaks, Jollen und allerlei anderes Zeug, das auf dem Wasser schwimmt.

Deshalb ist es vielleicht an der Zeit, auch mal darüber zu schreiben. Auch wenn das Wasser nicht so mein Element ist (eher vielleicht schon mit einem Wasserflugzeug oder auf einem Träger).

Segeln zum Bleistift, ist für mich eher so in dem Bereich Galeone angesiedelt.
Segeln in so einem kleinen Boot ist echt schwierig, guck mal:

Andererseits ist die Loonetta mein absolutes Lieblingschiff/boot/kahn. Alles geht per Menü, vom wechseln der Farben, der Texturen, Segel setzen, Anker werfen etc. Und Animationen bis zum abwinken.
loon1

loon6

Völlig entspannt durch die Blake Sea cruisen, irgendwo ankern und relaxen
loon7

loon9

loon5

loon4
Sonne tanken
loon10

loon11
loon12
Und das Beste, wenn der Motor kaputt ist, kann ich den selbst reparieren:)
loon13
loon14

Und weil man bis zu 16 Passagiere mitnehmen kann, steht einer Bacardi Party nichts im Wege.
Mit 3500 L$ ist die Loonetta nicht das billigste Segelboot aller Zeiten, aber dafür gibt es ein tolles Schiff mit einer Menge Spielkram. Achja, den Namen kann man natürlich auch ändern.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kunst, Schiff abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.