Eichhörnchen

Hinter dem Kalendertürchen bei Abranimations saß heute ein Eichhörnchen. Also ein Eichhörnchenavatar. Und weil es ja Weihnachtszeit ist, ist das auch ein Weihnachtseichhörnchen, oder auf gut englisch Christmas Squirrel.

Squirrel_1

squirrel_2

Squirrel_3

Squirrel_4

Das ist richtig süß und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen und hab auf die Schnelle ein Video damit gedreht:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kulst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eichhörnchen

  1. Pingback: Eichhörnchen | Second Life Exploring Desti...

  2. Pingback: Nikolausi ist nicht Osterhasi | aetherisavidi

  3. Das Eichhörnchen ist ja so was von süß, doch keines kann tanzen wie Du! Ich habs versucht: http://clairedilunachevalier.wordpress.com/2013/12/07/adventskalender-ft-machinima/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.