Eine Winterwanderung

Eiegntlich wollte ich ja nicht mehr bei einem Wettbewerb mitmachen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Letztes Jahr haben wir beim MadPea Machinima Contest mitgemacht und gewonnen:)
Also habe ich mich von Karima überreden lassen, auch diesmal mitzumachen. Diesmal ist das Thema „The trekking pea“, also die wanderende Erbse.
Bedingung ist, einen der Avatare von Mad Pea zu benutzen. Ich hab zwar einen im Inventar, aber den fanden wir nicht wirklich gegeignet. Hin zum Mad Pea Gacha Dings und einen gezogen…
Und mit Karacho kam der Mad Pea Santa in mein Inv geflogen. Passend zur Jahreszeit.
Na jedenfalls darf ein Video maximal 90 Sekunden lang sein. Das ist eine echte Herausforderung 🙂
Aber da uns Luna Branwen unterstützt hat, haben wir es geschafft, unseren Beitrag rechtzeitig fertigzustellen und einen 90 Minuten Film auf 90 Sekunden einzudampfen 🙂

A Winter’s Trek

Wenn und falls unser Video unter den ersten Fünf ist, für die dann auf Facebook gevoted werden kann, gibt es natürlich eine Sondersendung auf diesem Kanal.
Stay tuned… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Event, Fun, Kulst, Kultur, Kunst, MadPea, Mesh, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Winterwanderung

  1. Pingback: A Winter’s Trek | Wurfi's Second Life

Kommentare sind geschlossen.