The Avi Choice Awards 2013

Oih, guck mal was ich vorgestern bekommen habe. Eine Notecard des Inhalts:

Congratulations! You have been nominated by your fans for the 2013 Avi Choice Awards in the Entertainment categories. The voting period ends on Dec. 13th and the awards show will take place at the Xmas Expo 2013 regions on Dec. 15th @ 3pm SLT.

Cool. Irgendwer hat mir irgendwann mal im November etwas darüber geschrieben/gemailt. Und ich gestehe, ich hab mir nix dabei gedacht und das auch vergessen. Echt. Und dann kam diese NC. Boaah!
Erst habe ich gedacht, das wäre was Ernstes. Ist es auch, irgendwie. Aber mehr so Spaß eigentlich. Übrigens ist Karima auch nominiert, aber in einer anderen Kategorie:)
Jedenfalls hat mich das jetzt ziemlich überrascht und ich fühle mich wirklich geehrt. Natürlich will ich jetzt auch gewinnen! Nä, nicht wirklich. Doch 🙂

Das eigentlich Wichtige bei dieser Veranstaltung ist das vielbesungene „Dabei sein ist alles“. Das ich da nominiert bin, sagt mir einiges. Zum Bleistift, dass es Leute gibt, die gut finden was ich so mache. Und das freut mich ungemein!
Denn es geht nicht darum, wer die oder der Beste in einer der vielen Kategorien ist, sondern darum, wen man oder frau favorisiert.

Ich hab mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die das so ernst nehmen, das sie versuchen ihre 3000 Facebook Followers zuzuspammen, das sie doch mal gefälligst für sie voten sollen. Kommt mir ziemlich lächerlich vor, aber nuja, Kana hier, Kana da.
Wie auch immer, hier ist der Link zu den Avi Choice Awards 2013.
Dort gibt es alle Informationen zur Veranstaltung. Bis zum 13ten Dezember kann abgestimmt werden und es wäre ja schon lustig, so eine Trophäe zu bekommen 🙂
Aber ich sag einfach mal ein fettes

DANKE!

an all Jene, die mich nominiert und für mich abgestimmt haben. Das bedeutet mir eine Menge!

Dieser Beitrag wurde unter Event, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.