Der Adventskalender

mit dem längsten Namen ist unbestreitbar „Der Adventskalender der deutschen Community 2013
dtkalender
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nicht wirklich darum gekümmert hab.
Das Schöne ist aber, dass, anders als bei anderen Adventskalendern, die Türchen auch noch weiter funktionieren, wenn das entsprechende Datum schon vorüber ist. So ist es möglich, auch noch das allerallererste Türchen zu öfnen. Aber damit ist es nicht getan. Nach einem beherzten Klick auf die entsprechende Box erhältst du eine Landmark, teleportest dorthin und… ja dann musst du dieses Rentier suchen:) Wenn du das gefunden hast, geht’s an’s ausweiden oder wahlweise auch einfach auspacken und du hast das Objekt der Begierde in deinem Inventar.
Klingt lustig, ist lustig und macht Spaß.
Das Outfit von Immerschön (Strickmütze, Strickpullover und der karierte Rock) ist auch eines der Adventskalender Geschenke.
Das Viech auf den Bildern (vulgo Rentier) ist übrigens jenes welches, das du suchen mußt. Mal groß, mal klein aber nie zu schwer versteckt…

Die Bilder sind ein wenig geGIMPed, weil ich damit, neben einigen anderen, auch mal die G’MIC „Testing“ Filter, nunja, testen wollte 🙂
adventkalender_004

adventkalender_007

adventkalender_001

Und zwar habe ich unter G’MIC ->Testing->Iain Fergusson den Luminance_Nr benutzt.
Für dieses Bild den Luminace_NR2
adventkalender_006

Windlight waren, wie meistens, meine beiden Lieblingssettings.
Auf auf zum fröhlichen Rentier jagen… 😛

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Freebie, Germany, GIMP, Klamotten, Kunst, Mesh, Mode, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.