MadPea Machinima Contest

Heute habe ich eine Email bekommen, in der steht, dass der MadPea Machinima Contest ausfällt,

[..] due to low interest in the Pea Machinima [..]

und dass das schon am 2ten Dezember beschlossen worden war. Na supi!
Wenn ich so auf die Uhr schaue, kann es mir kaum entgehen, dass wir Heute den 14ten Dezember haben. Bezeichnenderweise habe ich die Mail mit unserem Eintrag am 3ten Dezember geschickt. Also einen Tag NACHDEM der Wettbewerb abgesagt wurde.

Offizieller Einsendeschluß war der 5. Dezember.

In professioneller Weise hat sich das „MadPea Team“ komplett darüber ausgeschwiegen, bzw. war nirgendwo zu lesen, dass es gar keinen Wettbewerb mehr gibt.
Gelinde gesagt, ich bin not really amused.

Ok, der Drops ist gelutscht, aber, liebes „MadPea Team“, professionell geht anders. Echt mal!

Nichtsdestotrotz hatten wir jede Menge Spaß beim Drehen und es gibt eine Menge Leute, die genausoviel Spaß beim anschauen hatten und haben. Wie das fünfjährige Mädchen, das seine Mutter den Film 12 mal hintereinander abspielen ließ.
Das ist das größte Kompliment von allen!

storytellers

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Karima Hoisan, Kunst, MadPea, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MadPea Machinima Contest

  1. Pingback: MadPea Machinima Contest | Second Life Explorin...

Kommentare sind geschlossen.