Eine schöne Bescherung

Gab es dieses Jahr nicht so wirklich, aber trotzdem ist Schöne Bescherung, nach Ist das Leben nicht schön, der beste us-amerikanische Weihnachtsfilm. Für mich.

An Capras Weihnachtsmärchen kommt keiner ran, aber dafür ist Schöne Bescherung in seiner übersteigerten Albernheit sowas von lustig. Beinahe alle Szenen hat jeder schon einmal, auf die eine oder andere Weise, in kleinerem Maßstab erlebt.
Und weil es in SL nichts gibt was es nicht gibt, oder so ähnlich 😉 Gibt es natürlich auch das Auto der Griswolds. Hab ich mich selbst mit beschenkt.
Nur zwei Türen und mit einigen Macken, aber trotzdem.

staion_01frame2

staion_004

staion_020

staion_002

staion_003

staion_005

Bis auf ein Bild sind alle GeGIMPed. Welches, mußt du schon selbst rausfinden.

Schönes Restjahr:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Kunst, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine schöne Bescherung

  1. Pingback: Schiffe und Mehr – Teil 3 | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.