Ich werd noch…

verrückt:)
Dieses Jahr gab es in SL soviele Geschenke zu Weihnachten. Echt mal! Die vielen tollen Adventskalender, Frost-, Christmas,- und sonstige Märkte. Überall gab es diese hübsch verpackten Geschenke. Mein Inventar explodiert bald, glaube ich. Aber bevor das geschieht gibt es heute noch einen Artikel.

Denn heute gabs dann noch was… bei den Kindern von Grendel. Kreisch!

Säcke voller Geschenke liegen da beim Tannenbaum. Und was für welche.
Eine kleine Auswahl:

Ziege
Ziege

Beluga (Narwalavatar gibt es auch noch)
beluga1

beluga2

Eule
Schneeule2
Blumendryade (mit einem coolen Effekt verschwindet die Pflanze, oder erscheint. Je nachdem)
Blumenkind2

Blumenkind1

Trollavatar
Avatar1b

Avatar1a

Säbelzahntiger
Säbelzahntiger

Mit Nachwuchs
SäbelzahntigermitKind

SäbelzahntigermitKind1

Es gibt noch viel viel mehr. Alle Avatare haben ein oder mehrere HUDs für Animationen, Sounds und Effekte. Alles ist copy/mod und damit anpassbar.

Endgeil. Echt mal!
Oder wie es so schön auf Neudeutsch heißt: Grendel’s Rulez.

Wie lange die Säcke noch zu haben sind, ich weiß es nicht. Also schnell hin:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, GIMP, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich werd noch…

  1. Pingback: Ich werd noch... | Second Life Exploring Destin...

Kommentare sind geschlossen.